Suchen

ISO 9001:2008 - Transferaudit erfolgreich abgeschlossen

Seit der Gründung im Jahre 1992, gehört Qualität zu einer der festen Säulen der Unternehmensphilosophie von IMST. Daher waren wir auch eines der ersten Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Kommunikationstechnik, welches im Jahre 1998 für das gesamte Unternehmen eine ISO 9001-Zertifizierung durchgeführt und bestanden hat.

Nach erfolgreichem Begutachten mit verschiedenen Ausgabeständen der ISO-Norm (2000 und 2008), konnte die zu Beginn des Jahres 2018 durchgeführte Überwachung mit Transferaudit durch den TÜV-Nord wieder erfolgreich abgeschlossen werden.
Wir freuen uns über den anhaltenden Erfolg und die erreichten Qualitätsstandards - 17 Jahre zertifizierte Qualität aus dem Hause IMST.

Der Erfolg gibt uns Recht und ist für uns Anspruch und Ansporn zugleich.
Wir werden auch in Zukunft an kontinuierlichen Verbesserungen der Prozesse und Ergebnisse arbeiten, welche wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen auch an unsere Kunden weitergeben.

Die im Jahre 2015 veröffentlichte Version ISO 9001 konnten damit in diesem Jahr erfolgreich eingeführt werden.

Das aktuelle Zertifikat zur ISO 9001:2015 finden Sie hier.



zurück